Über CMG-Gemmingen - CMG - mobiler EDV- und Mobilfunkservice

CMG - mobiler EDV- und Mobilfunkservice

Schön, dass Sie auf meiner Seite sind!

Ihre kompetente Fachfrau für EDV und Telekommunikation
Gästebuch
Gästebuch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über CMG-Gemmingen

Rechtliches
Das Unternehmen CMG - Computer Mobilfunk Gemmingen habe ich am 11. September 2004 als kleines Ladengeschäft in Gemmingen in der Schwaigerner Strasse gegründet. Mit viel eigenem Engagement habe ich das Ladengeschäft mit Freunden soweit auf Vordermann gebracht, dass es ein ansehnlicher EDV- und Handyshop wurde. Viele Transporte waren notwendig, um die Ladeneinrichtung zu beschaffen, und auch bei der Deko sollte es natürlich nicht fehlen.
Das hohe Interesse und die treuen Kunden innerhalb kurzer Zeit überzeuge, das Richtige getan zu haben. Es machte riesig Spaß, die individuellen Computer zu bauen, zu installieren, und dann auszuliefern. Aufträge waren immer da, auch das Angebot für den Mobilfunk mit Verträgen und Handys mit Zubehör wurde gerne angenommen.

Wegen eines Vermieterwechsels Anfang 2010 ergab es sich, dass ich das Ladengeschäft nicht mehr weiterführen wollte und konnte. Ein erhöhtes Aufkommen von Vor-Ort-Service-Terminen
bei Firmen- und Privatkunden verlangte mir sehr viel mehr Zeit ab und so musste ich mich dann ein wenig umorientieren. So tätigte ich seit April 2010 den Verkauf und Beratungsgespräche im "Home - Office", und auch das wurde sehr gut angenommen. Ein gutes Kunden- Verkäuferverhältins schreibt für eine Vertrauensbasis auch keine festgeschriebenen Orte vor.  
Für Serviceleistungen wie Computerhilfen, Netzwerkkonfigurationen, PC-Kurse, DSL, Telefoneinrichtungen und vieles mehr stehe ich Ihnen vor Ort in der Regel innerhalb von 2 Tagen zur Verfügung.
Im Bereich EDV und Mobilfunk sind die gängigsten Artikel meist auf Lager. Und was nicht lagernd ist, das wird schnellstmöglichst besorgt!

Nach einem erneuten ungewollten Umzug vom Steinbachplatz ging es nun Januar 2016 in die Streichenberger Strasse. Hier waren die Räumlichkeiten so großzügig, dass ich nun auch einen eigenen Raum habe für die PC-Werkstatt inklusive allen Geräten, Werkzeugen, Hilfsmitteln und Software, die man für die vielfältigen Probleme mit EDV Geräten so haben sollte. Und als kompetente Fachfrau kann ich nun auf transparente Weise auch mit dem Kunden bei Anlieferung oder Abholung diverse Dinge "live" besprechen.

Im April 2018 musste ich aufgrund eines erneuten Umzugs von Gemmingen nach Schwaigern meine Geschäftsabläufe erneut völlig neu organisieren. Hier bin ich nun als mobiler EDV- und Mobilfunkservice unterwegs. Da aufgrund der Räumlichkeiten keine barrierefreie Möglichkeiten für alle Kunden möglich sind, biete ich hierzu zusätzlich auch Hausbesuche nach Terminabsprache an. Hierzu ist es völlig unmöglich geworden, noch an starren Bürozeiten festzuhalten. Das heißt für Sie als Kunde, dass wir jeden Termin telefonisch oder schriftlich (Mail oder What´s App) absprechen müssen. Die Terminorganisation muss nach Priorität und Fahrweg für die jeweiligen Termine koordiniert werden. Für mich persönlich sind die Hausbesuche keine Belastung, da ich sowieso bisher bis zu 15 km rund um Gemmingen zu Serviceterminen unterwegs bin und das auch sehr gut zu handhaben ist.

Als zertifizierter Telekom Business - Partner ist es mir eine Freude, Unternehmen, Kleinfirmen und Vereinen in den Bereichen Telekommunikation und EDV unterstützend zur Seite zu stehen. Zu unseren verlässlichen Geschäftskunden gehören Unternehmen mit weit über 100 Mitarbeitern, diesen mit regelmässigen Kostenanalysen immer die geeigneten Tarife und mobilen Geräte zur Verfügung stellen zu können.


Das vielfältige Warenangebot unterscheidet
CMG von vielen. Durch namhafte Hersteller und langjährigen Geschäftsbeziehungen mit meinen Lieferanten kann ich Ihnen stets ein gutes Preis- Leistungsverhältnis anbieten.

Natürlich kommt der Service nicht zu kurz!
Überzeugen Sie sich selbst!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü