CMG - mobiler EDV & Mobilfunkservice

Übersicht
Übersicht
Direkt zum Seiteninhalt

# Der Gau mit den Passwörtern

Hier erzähle ich mal aus meinen täglichen Erfahrungen, wie katastrophal die Auswirkungen sind, wenn Passwörter zu Zugängen wie E-Mailadressen, Shopping-Portalen oder sozialen Medien verloren gehen oder einfach nicht schriftlich aktuell gehalten werden
Claudia Riedel | 23 Mär 2024

# Kostenloser Virenschutz: Warum GRATIS nicht immer umsonst ist

Reichen die Windows-Bordmittel für einen umfassenden Schutz?
Für viele Nutzer ist der Windows Defender das Mittel der Wahl, wenn es um die Absicheurng ihres Computers geht. Kein Wunder, er kostet nichts. Doch immer häufiger fällt Verbraucherorganisationen wie Stiftung Warentest auf, das die integrierte Software keinen zuverlässigen Schutz vor Cyberbedrohungen bietet.
Claudia Riedel | 15 Mär 2024
Datenschutzerklärung
Cookie-Richtlinie
Zurück zum Seiteninhalt