GÄSTEBUCH - CMG - mobiler EDV & Mobilfunkservice

Übersicht
Übersicht
Direkt zum Seiteninhalt
Ich freue mich auf Ihren Eintrag in das Gästebuch der Homepage von CMG Gemmingen. Je voller, desto toller! Danke!

Hier können Sie uns eine Bewertung hinterlassen
Sie können damit anderen mitteilen, wie Sie mit dem Service von Claudia Riedel zufrieden waren.

Vielen Dank für einen Eintrag!
5.0 / 5
10 Rezensionen
10
0
0
0
0
Betina Wied
Mittwoch 31 Jan 2024
Frau Riedel ist eine sehr freundliche, geduldige und Kompetente Frau ,die immer versucht eine Lösung fürs Problem zu finden!
Wenn ich sorgen habe mit meiner Technik, habe ich meine Adresse wo ich mich mit guten Gewissen hin wenden kann!! Weiter so ,und vielen herzlichen dank ...:-)
Martin Kreuzer
Montag 01 Jan 2024
Danke für stets kompetente, zeitnahe und freundliche Hilfe.
Und behalten Sie Ihren Humor ... -M
R.Bachmann
Freitag 13 Okt 2023
Frau Riedel ist immer zur Stelle,wenn mein Computer streikt oder ich etwas falsch gemacht habe. Dafür bedanke ich mich und sage weiterso
Lauer
Mittwoch 07 Dez 2022
Auf Frau Riedel ist immer Verlass. Ich habe noch nicht erlebt das sie mich bei meinen Problemen mit dem PC (davon gibt es reichlich) im Sticdh gelassen hätte. Einfach toll. Danke
Hanselmann Kurt-W.
Dienstag 06 Dez 2022
Einfach gesagt: Rundum sehr gut!!! (und so schnell wie die Schornsteinfeger!!!:-) LG Opi Kurti
Bodo Chrzan
Dienstag 06 Dez 2022
Bei Probleme hilft Frau Riedel immer schnell und unkompliziert.
Marlon Heiß
Freitag 16 Jul 2021
Ich bin doch nicht blöd * Gut, daß wir verglichen haben * Wir können nur billig * Die Mutter aller Schnäppchen * Kaufen. Marsch, Marsch! * Lasst Euch nicht verarschen! * Geiz ist geil
Damit wirbt ein großer Elektronik Discounter schon seit Jahren.
CMG hat diese ganzen Quatsch nicht notwendig! Warum?
Weil der Service so gut ist dass es sich herumspricht!
Ich komme immer wieder gerne auf den sehr guten Service zurück!!
Abakus
Freitag 05 Feb 2021
immer wieder gerne, hilfsbereiter und effektiver Service
Kurt-W. Hanselmann
Mittwoch 10 Jul 2019
...der Ursula ihrem Beitrag schließe ich mich an :-)! Grüßli Opi Kurti
Ursula Kizilkaya
Dienstag 04 Sep 2018
Schön dass wir wieder in das Gästebuch unsere Bewertung abgeben können. CMG immer kompetent und zuverlässig. Danke für die jahrelange Betreuung und für die Geduld wenn ich nicht immer alles gleich kapiere. mfg UK
Datenschutzerklärung
Cookie-Richtlinie
Zurück zum Seiteninhalt