ÜBER CMG - CMG - mobiler EDV & Mobilfunkservice

Übersicht
Übersicht
Direkt zum Seiteninhalt

Das Unternehmen CMG - Computer Mobilfunk Gemmingen habe ich am 11. September 2004 als kleines Ladengeschäft in Gemmingen in der Schwaigerner Strasse eröffnet.

Eröffnung Ladengeschäft

Mit viel eigenem Engagement habe ich das Ladengeschäft mit Freunden soweit auf Vordermann gebracht, dass es ein ansehnlicher EDV- und Handyshop wurde. Viele Transporte waren notwendig, um die Ladeneinrichtung zu beschaffen, und auch bei der Deko sollte es natürlich nicht fehlen.
Das hohe Interesse und die treuen Kunden aus der ganzen Umgebung innerhalb kurzer Zeit überzeugte mich, das Richtige getan zu haben. Es machte mir zudem riesig Spaß, individuelle Computer zu bauen, zu installieren, und dann auszuliefern. Das hatte ich ja in München mit immerhin 38 Jahren gelernt.
Aufträge waren immer da, auch das Angebot für den Mobilfunk mit Verträgen und Handys mit Zubehör wurde gerne angenommen.






Ladengeschäft        Ladengeschäft        Ladengeschäft


Wegen eines Vermieterwechsels Anfang 2010 ergab es sich, dass ich das Ladengeschäft nicht mehr weiterführen wollte und konnte. Ein erhöhtes Aufkommen von Vor-Ort-Service-Terminen bei Firmen- und Privatkunden verlangte mir sehr viel mehr Zeit ab und so musste ich mich dann ein wenig umorientieren. So tätigte ich seit April 2010 den Verkauf und Beratungsgespräche im "Home - Office", und hatte so mehr Zeit für Vor - Ort - Servicetermine. Auch das wurde sehr gut angenommen.
Ein gutes Kunden- Verkäuferverhältins schreibt für eine Vertrauensbasis auch keine festgeschriebenen Orte oder Geschäftszeiten vor.  


Verkaufsbüro              Verkaufsbüro


Nach einem Umzug wegen Eigenbedarf des Mieters vom Steinbachplatz ging es nun Januar 2016 in die Streichenberger Strasse.
Hier waren die Räumlichkeiten so großzügig, dass ich nun auch einen eigenen Raum habe für die PC-Werkstatt inklusive allen Geräten, Werkzeugen, Hilfsmitteln und Software, die man für die vielfältigen Probleme mit EDV Geräten so haben sollte. Und als kompetente Fachfrau kann ich nun auf transparente Weise auch mit dem Kunden bei Anlieferung oder Abholung diverse Dinge "live" besprechen.

Verkaufsbüro               Verkaufsbüro
                                      


Ab dem April 2018 musste ich aufgrund eines ungewollten erneuten Umzugs von Gemmingen nach Schwaigern meine Geschäftsabläufe nochmal völlig neu organisieren.
Hier bin ich nun als mobiler EDV- und Mobilfunkservice unterwegs.

Da aufgrund der Räumlichkeiten keine barrierefreien Möglichkeiten für alle Kunden vorhanden sind, biete ich hierzu zusätzlich auch Hausbesuche nach Terminabsprache an. Daher ist es unmöglich geworden, noch an starren Bürozeiten festzuhalten.
Das heißt für Sie als Kunde, dass wir jeden Termin telefonisch oder schriftlich (Telefon, Mail oder Whats App) absprechen müssen.
Die Terminorganisation muss nach Priorität und Fahrweg für die jeweiligen Termine koordiniert werden. Für mich persönlich sind die Hausbesuche keine Belastung, da ich sowieso wie bisher bis zu 15 km rund um Gemmingen zu Serviceterminen unterwegs bin und das auch sehr gut zu handhaben ist.

    Verkaufsbüro Schwaigern

Ich bedanke mich in diesem Sinne ganz herzlich bei meinen Kunden, die mir auch hier die Treue halten, und stets den Kontakt mit mir suchen, wenn eine Neuanschaffung oder eine Reparatur ansteht.

Auch und während der Corona Pandemie hat sich das nur unwesentlich geändert.

Als zertifizierter Telekom Business - Partner ist es mir eine Freude, Unternehmen, Kleinfirmen und Vereinen in den Bereichen Telekommunikation und EDV unterstützend zur Seite zu stehen. Zu unseren verlässlichen Geschäftskunden gehören Unternehmen mit weit über 100 Mitarbeitern, diesen mit regelmässigen Kostenanalysen immer die geeigneten Tarife und mobilen Geräte zur Verfügung stellen zu können.



Das vielfältige Warenangebot unterscheidet CMG von vielen. Durch namhafte Hersteller und langjährigen Geschäftsbeziehungen mit meinen Lieferanten kann ich Ihnen stets ein gutes Preis- Leistungsverhältnis anbieten.

Natürlich kommt der Service nicht zu kurz!
Überzeugen Sie sich selbst!


Datenschutzerklärung
Cookie-Richtlinie
Zurück zum Seiteninhalt